About

echtKATHRIN
Hallo,

ich bin Kathrin und blogge seit 2009 über die schönen Dinge im Leben. 

Mit den Jahren wurde mein Blick weiter und so versuche ich mittlerweile mein Leben – und meinen Konsum – bewusster & nachhaltiger zu gestalten. Zu Beginn meiner Reise merkte ich, dass es mir hierfür an Vorbildern mangelte und so beschloß ich mit meinem Blog meinen ganz eigenen Weg einzuschlagen. Ohne Dogmen und erhobenen Zeigefinger. 

Denn bewusster Leben bedeutet nicht gleich Verzicht. Im Gegenteil: Ich liebe es, ab und an über die Stränge zu schlagen. Mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen, jedoch immer mit offenen Augen und Ohren. Denn jeder Schritt zählt und hilft, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Für uns und für andere.

Und so schreibe ich auf echtKATHRIN (ehemals EIN BISSCHEN VEGAN) regelmäßig über meine Herzensthemen wie (Natur-)Kosmetik, Fair Fashion, Yoga, Nachhaltigkeit und all die anderen schönen Dinge.

Ich freue mich, dass ihr da seid!

echtKATHRIN About