Vegan Weekend Treat | Baldini Buddhaduft Set

Buddhaduft Set Baldini

Selten wurde meine Bude so kontemplativ beduftet.

Das Buddhaduft Set von Baldini besteht aus einem kleinen Duftstein in Form eines Buddhas und dem natürlichen Duftöl „Buddhaduft“. Dieses besteht aus wohlriechendem Sandelholz und leckerer Tonkabohne und schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Meditation. Das Öl wird direkt auf den Buddha geträufelt, der sich dann mit diesem vollsaugt und es nach und nach wieder an die Luft abgibt. Hübsch aussehen tut er dabei auch noch.

12,90 €, unter anderem hier erhältlich.

(Im Übrigen ist der Buddha-Duftstein in echt viel fescher als der auf der Verpackung. Puh, Glück gehabt!)

Baldini Buddha Duftöl Buddhaduftöl Baldini

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    18. Juni 2016 at 20:14

    Sehr hübsch. Wo finde ich denn dieses süße Tablett?

    • Reply
      Kathrin
      18. Juni 2016 at 20:20

      Hallo Melanie, das Tablett – was wohl offiziell ein „Schmuckschälchen“ ist – habe ich im letzten Jahr bei Urban Outfitters gekauft. Die haben immer mal wieder sowas.

    Leave a Reply