-12 Grad und Spaß dabei | Eco Fashion im Schnee

Nach zwei Tagen Kranksein, Bett hüten und an die Wärmflasche klammern war es gestern an der Zeit sich mal wieder die Atemwege freipusten zu lassen. Bei -12 Grad eine frostige – aber durchaus spaßige – Angelegenheit. Franzi von Flügelschläge Fotografie/Gemüseregal war dabei und hat meine Rotznase sowie die tränenden Augen tatsächlich irgendwie gut aussehen lassen 😉 Mehr Bilder findet ihr im Laufe der Woche auch auf ihren Kanälen.

Und um dem Fashionblogger in mir ein bisschen Tribut zu zollen: Shirt Bella/Grundstoff, Parka Topshop, Hose Classic Skinny Jeans/miwai, Schuhe Rieker, Union Jack Tuch…ich erinnere mich nicht mehr.

Kathrin_2_online Kathrin_3_online Kathrin_4_online Kathrin_6_online Kathrin_online

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ginni
    27. Januar 2014 at 18:03

    Oh, der Parka gefällt mir sehr, ich mag die Farbe! 🙂

  • Reply
    Kathrin
    27. Januar 2014 at 22:23

    Danke schön. Er ist aus der aktuellen Kollektion, also noch erhältlich;)

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Reply
    Jessi
    30. Januar 2014 at 07:51

    Die Bilder sind toll, das letzte gefällt mir ganz besonders!

    Grüßle, Jessi

  • Leave a Reply