Türchen Nr. 16 | Der Adventskalender mit shades of pink, The Sparkle & Ponyhütchen

Adventskalender_Banner

Tadaaaa! Irgendwie wird es nun doch ein bisschen adventlich hier.

Ihr steht auf ausgefalle Kosmetik aus Europa und Übersee (shades of pink), Duftiges für eure vier Wände (The Sparkle) und handgemachte Kosmetik aus der Schweiz (Ponyhütchen)? Dann seid ihr hier genau richtig. Die drei Damen haben in diesem Jahr einen gemeinsamen Adventskalender ausgeheckt und mich eingeladen, im Türchen Nr. 16 Platz zu nehmen. Da sag‘ ich doch nicht Nein! (Fleißige Türchenöffner*innen werden die Drei und den Kalender natürlich schon längst kennen, aber man weiß ja nie ;))

AK_Blogger_16

Verlosen darf ich etwas, was ich am liebsten selbst behalten würde: 5×3 Duftmelts von The Sparkle. Natürlich vegan und tierversuchsfrei. Die Auswahl ist schier unendlich. Wenn ich aber könnte, wie ich wollte wären das hier meine Favoriten:

Na, Lust auf eine kleine, duftige Shopping-Tour bekommen? Ich bin mir sicher, dass ihr auch schnell eure Lieblinge findet werdet. Teilnehmen könnt ihr für die nächsten 24 Stunden über den Rafflecopter.  Nach mir ist morgen übrigens Anita von Anitas Welt dran. Wer wissen möchte, wer vor mir den Platz warmgesessen hat, der schaut mal bei Pinky Sally vorbei;)

Teilnahmebedingungen wie immer:

18 Jahre+ oder Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung.

Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen und
wünsche euch eine besinnliche, gesellige und erholsame Weihnachtszeit!

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

56 Comments

  • Reply
    GZi
    16. Dezember 2014 at 00:20

    gespannt wie ein Flitzebogen 🙂 auf alle Fälle sehen sie wundervoll aus!

    • Reply
      Stefanie Fr
      16. Dezember 2014 at 07:38

      Ein sehr interessanter Blog, mit einem sehr wichtigen Thema

  • Reply
    marionhairmakeup
    16. Dezember 2014 at 00:21

    Hallo Kathrin,

    tolles Gewinnspiel! Ich habe bisher noch nichts von The Sparkle gehabt, aber würde sehr gerne mal die Duftmelts probieren 🙂
    Liebe Grüße an dich
    Marion

  • Reply
    Gloria Viktoria
    16. Dezember 2014 at 01:10

    Ich hab ja noch nie welche ausprobiert, immer nur davon gelesen.
    Seit ein paar Wochen hab ich wieder mal n Duftlämpchen aufgestellt und bin jetzt natürlich im Fever!
    Liebe Grüße
    Gloria Viktoria

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2014 at 06:05

    Meine Favoriten wären
    Heim süßes Heim
    Kilos weg
    Snuggle
    Honeymoon
    Cotton Blossom

    <3 Ganz liebe Grüße^^

  • Reply
    Marie
    16. Dezember 2014 at 06:10

    Ich liebe die Melts von The Sparkle. Bite Me, Zuckerwatte, Candy Corm und Creme Brullee sind ein paar Favoriten!

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Sunshine
    16. Dezember 2014 at 07:28

    Leider kenne ich die Sachen noch gar nicht, aber Chai Tea liebe ich und darum vermute ich mal stark, dass es mein Favourit werden könnte 🙂

  • Reply
    amarin
    16. Dezember 2014 at 08:20

    meine letzte bestellung von the sparke geht zur neige. ich bin sehr angetan von den zuckerwatte-düften und will gern noch einige andere ausprobieren. chance genutzt! : )

  • Reply
    Regina
    16. Dezember 2014 at 08:21

    Liebe Kathrin
    Wow! Tolles Gewinnspiel! Ich würde ja spontan am liebsten die Duftrichtungen Vanille und Chai ausprobieren. Ich liebe diese Düfte!
    Ich wünsch dir noch eine tolle restliche Adventszeit.
    Alles Liebe
    Regina

  • Reply
    Knitterfee
    16. Dezember 2014 at 08:23

    Meine absoluten Favoriten in der kalten Jahreszeit sind momentan auch Nag Champa, und dann French Vanilla, Zimt und Sandelholz. Omnomnom so lecker!

  • Reply
    Brigitte E.
    16. Dezember 2014 at 09:13

    Da ich noch nichts von den Produkten ausprobiert habe, habe ich noch keine Favoriten, würde aber gerne einmal etwas ausprobieren.

    LG, neX

  • Reply
    Jeanny
    16. Dezember 2014 at 09:14

    Eindeutig Chai tea 🙂

  • Reply
    Melanie
    16. Dezember 2014 at 09:38

    meine Lieblinge:
    vanille
    sandelholz
    und
    baby wölkchen

    lg

  • Reply
    Nadja
    16. Dezember 2014 at 09:49

    Die Duftmelts von The Sparkle finde ich einfach zauberhaft! Mein bisheriger Liebling ist „Fireplace Marshmallow“ und ich bin unheimlich neugierig auf „Marzipan“ =)

    Viele Grüße,
    Nadja

  • Reply
    Sarahlondon211
    16. Dezember 2014 at 10:18

    Ich habe noch nicht viele Düfte ausprobiert, bisher tatsächlich nur Weihnachtsdüfte. 🙂 Auf meiner Wunschliste stehen aber u.a. Snuggle und Kilos weg. Beide werde ich mir definitiv zulegen. 🙂

  • Reply
    Elisa
    16. Dezember 2014 at 10:46

    Über den Adventskalender bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und hab dich gleich mal bei FB und Bloglovin hinzugefügt 🙂 Meine Favoriten bei The Sparkle sind die foody-Düfte, v.a. Blaue Zuckerwatte, Frischer Käsekuchen und Blueberry Cheesecake <3

    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Reply
    Dani
    16. Dezember 2014 at 11:10

    Hallo Kathrin,

    so ein tolles Gewinnspiel. 🙂

    Ich kenne die Duftmelts auch erst seit diesem Adventskalender und kann deshalb noch keine so richtigen Favoriten nennen. Wenn ich mich aber für ein paar Gerüche, die ich unbedingt ausprobieren würde, entscheiden soll, dann wären das auf jeden Fall Marzipan, Heißer Kakao, Snickerdoodle, KiBa, und schon dem Namen wegen Kilos weg (und noch ganz viele andere). 🙂

    LG Dani

  • Reply
    Lisa Rühlmann
    16. Dezember 2014 at 11:24

    Oh ich liebe The Sparkle. Meine Favoriten für diese Jahreszeit sind Chai Tea, X-mas Cupcake und Lebkuchen.

  • Reply
    Caro
    16. Dezember 2014 at 11:37

    Ich kenne The Sparkle leider noch nicht, deswegen würde ich alle gerne mal testen 🙂 Bzw. bin offen für alle 😉 LG Caro

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2014 at 11:55

    The Sparkle kannte ich bis jetzt noch nicht, von Ponyhütchen habe ich schon viel Positives über die Deocremes gehört.
    LG Lisa

  • Reply
    Kyra
    16. Dezember 2014 at 12:17

    Ich habe bisher noch keine Produkte von „The Sparkle“ ausprobiert, bin aber sehr neugierig auf die Düfte. Sie hören sich alle sehr lecker an!

  • Reply
    Jana
    16. Dezember 2014 at 12:46

    Ich habe bisher noch nicht von The Sparkle probiert, aber ich glaube “ Chai Tea“ und „Butterpopcorn“ wären meine Favoriten <3

  • Reply
    Sabine Kettschau
    16. Dezember 2014 at 12:55

    Ich habe bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, aber ich glaube, alles was unter „foody“ steht, könnte mich auf jeden Fall begeistern 😉

    Danke für den schönen Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Nadine Kremer
    16. Dezember 2014 at 13:35

    Meine favoriten sind X-Mas Cupcake, Fireplace Marshmallows und Zimt und Zucker <3 🙂

  • Reply
    Kerstin he
    16. Dezember 2014 at 14:48

    Hallo,

    bei deinem tollen Türchen mache ich gerne mit.
    Meine Favoriten wären: Marzipan, Zimt und Zucker, Kilos Weg, Lametta und Zitrone

    Liebe Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht

    Kerstin

  • Reply
    Caroline G.
    16. Dezember 2014 at 15:06

    Hallo Kathrin!
    Also meine Favoriten wären z.B. Frangipani, Watermelon, Fruit Rings und Clean Soft Linen.
    Wunderschönes Türchen, ich würde mich total über den Gewinn freuen.
    lg Caroline

  • Reply
    Pixella
    16. Dezember 2014 at 15:40

    Whoa,die Melts von The Sparkle will ich schon ewig mal ausprobieren!*_*
    Und Nag Champa als Melt! *sabber*

  • Reply
    Roxana
    16. Dezember 2014 at 17:30

    American Cream und Zuckerwatte 🙂

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    16. Dezember 2014 at 17:58

    Halllo Liebes.
    Ich habe bisher noch keine dieser tollen Duftmelts ausprobiert und würde mich sehr freuen,wenn ich welche testen dürfte.
    Ich habe im Shop ein wenig gestöbert und meine Favoriten wären:
    -Feenstaub
    -Banane
    -Princess
    -Friendship
    -Zitrone
    -Lollipop

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Sandy Testet
    16. Dezember 2014 at 18:23

    Ehrlich gesagt kenne ich die Duftmelts noch gar nicht. Wäre aber sehr gespannt darauf wie sie riechen, zumal es ja wahnsinnig viele Duftvarianten gibt. Aber ich glaube Zuckerwatte würde mir sehr gut gefallen.
    LG Sandy

  • Reply
    Sinni
    16. Dezember 2014 at 18:26

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich habe noch keine Favouriten, da ich sie noch nicht kenne. Die sind aber bestimmt ganz klasse 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    shadownlight
    16. Dezember 2014 at 18:33

    hallo, was ein wunderbares türchen, da versuche ich doch sehr mein glück und lasse liebe gruesse da!

  • Reply
    Bianca Linkewitz
    16. Dezember 2014 at 19:23

    da ich die Düfte noch gar nicht kenne kann ich noch nicht beurteilen was ich mag, ABER ich habe gestern gerade welche bestellt und ich bin wahnsinnig gespannt

  • Reply
    Sylvi Müller
    16. Dezember 2014 at 19:27

    Huhu!
    The Sparkle hat sooo tolle Düfte. Ich kann gar nicht sagen, welches mein Favorit ist. Aber ich mag auf jeden Fall die Zuckerwatte sehr gerne. Man kann sich da echt nie entscheiden, welche man probieren soll. Schade das es kein Duftinternet gibt 🙂
    Viele Grüße
    Sylvi

  • Reply
    Sarina
    16. Dezember 2014 at 19:30

    Ich habe bisher leider auch noch nichts von The Sparkle probiert, aber ich liebe, liebe, liebe Chai Tee und Chai Latte, also bin ich mir verdammt sicher, dass ich „Chai Tea“ lieben würde :D. Vanilla Nutmeg klingt aber auch verlockend.

  • Reply
    Nicole G
    16. Dezember 2014 at 19:31

    Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin ein großer Fan von den Duftmelts von the Sparkle und hab regelmässig ein Melt von the Sparkle in der Duftlampe. Favoriten hab ich so viele und entdecke ständig neue. Gestern hatte ich gerade *unterm Weihnachtsbaum* das war sooo toll.Klasse finde ich auch * Wedding Day, Zuckerwatte, Baby Powder…* . Bisher hatte iwar ich von den Melts immer begeistert. Naja, bis auf Cappuchino Latte. Das war nicht ganz so meins.
    Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit
    lg
    Nicole

  • Reply
    Caro
    16. Dezember 2014 at 19:49

    Meine Favoriten wären:
    – Good Night Bath
    – Orchidee
    – Magnolie
    – Relax
    – Buttermilch-Honig-Lotion

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Chrisa
    16. Dezember 2014 at 19:50

    Schönes Gewinnspiel!
    Ich habe noch nichts von „The Sparkle“ ausprobiert, aber es klingt alles so verlockend!
    Gerne benutze ich die Tarts von Yankee Candles und mich würde der direkte Vergleich sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Chrisa

  • Reply
    Nicole T.
    16. Dezember 2014 at 19:56

    Hallo,

    was für ein toller Preis.

    Meine Favoriten wären:

    Apfel-Zimt
    Snickerdoodle
    Kandierter Apfel Snow Edition
    Sunset Cocktail
    Lick me all over

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    tinted ivory
    16. Dezember 2014 at 20:08

    Ich stehe ja total auf foodige Düfte, darum wären meine Favs:
    x-mas cookies
    heißer Kakao
    Zimt & Zucker
    Pistachio Pudding Cake
    frischer Käsekuchen. Irgendwie alles kuchige Düfte 😀

    Schöne Weihnachtsgrüße, Eva

  • Reply
    Sina
    16. Dezember 2014 at 20:10

    Hi,
    die Duftmelts würd ich sehr gerne mal ausprobieren. Mein Favorit wäre wahrscheinich irgendwas mit Vanille 🙂
    Liebe grüße

  • Reply
    Thana
    16. Dezember 2014 at 20:13

    Ich habe leider noch nie Duftmelts ausprobiert, aber Chai Tea, Clean Soft Linen, und vor allem Vanilla Nutmeg sprechen mich SEHR an. Irgendwann werden die auf jeden Fall mal ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Thana

  • Reply
    Serap
    16. Dezember 2014 at 20:14

    Meine Favoriten wären :

    Princess
    Cashmere
    Honeymoon
    Butterpopcorn
    Feenstaub

    Lg
    Serap

  • Reply
    Marie Lu
    16. Dezember 2014 at 20:23

    Mein Favorit ist Snuggle 🙂

  • Reply
    Anna Nass
    16. Dezember 2014 at 20:33

    Hatte leider noch keine Duftmelts aber die klingen ja alles mega gut ^^

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2014 at 20:42

    Oh, die wollte ich schon lange mal ausprobieren, klingt verlockend 🙂
    LG Sandra

  • Reply
    Anika
    16. Dezember 2014 at 20:48

    Wow, die melts sind ja schon eine Weile in aller Munde, deswegen würde ich das sehr gerne testen.

  • Reply
    Elisabeth W.
    16. Dezember 2014 at 22:06

    Meine Favoriten sind Magnolie und Cotton Blossom 🙂
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

  • Reply
    Sel
    16. Dezember 2014 at 22:11

    Oh wie schön, ich will schon so lange mal bei The Sparkle bestellen, konnte mich aber nie entscheiden, weil sich einfach alles so lecker anhört. vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins der kleinen Paketchen 🙂
    Meine Favoriten sind Zimt, verschneite Berghütte, Kürbis-Buttercreme und Fresh cut grass.

  • Reply
    diealex
    16. Dezember 2014 at 22:24

    ich mag ja alles foodige und würzige und frisch und vielleicht die hier:
    Omas Kürbiskuchen
    Frischer Käsekuchen
    Snickerdoodle
    Unter’m Weihnachtsbaum
    Buttermilch-Honig-Lotion
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Juliane P.
    16. Dezember 2014 at 22:40

    sehr gern dabei *-*
    Vanilla Nutmeg wäre mein favorite 🙂

  • 1 2

    Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.