-12 Grad und Spaß dabei | Eco Fashion im Schnee

Nach zwei Tagen Kranksein, Bett hüten und an die Wärmflasche klammern war es gestern an der Zeit sich mal wieder die Atemwege freipusten zu lassen. Bei -12 Grad eine frostige – aber durchaus spaßige – Angelegenheit. Franzi von Flügelschläge Fotografie/Gemüseregal war dabei und hat meine Rotznase sowie die tränenden Augen tatsächlich irgendwie gut aussehen lassen 😉 Mehr Bilder findet ihr im Laufe der Woche auch auf ihren Kanälen.

Und um dem Fashionblogger in mir ein bisschen Tribut zu zollen: Shirt Bella/Grundstoff, Parka Topshop, Hose Classic Skinny Jeans/miwai, Schuhe Rieker, Union Jack Tuch…ich erinnere mich nicht mehr.

Kathrin_2_online Kathrin_3_online Kathrin_4_online Kathrin_6_online Kathrin_online

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ginni
    27. Januar 2014 at 18:03

    Oh, der Parka gefällt mir sehr, ich mag die Farbe! 🙂

  • Reply
    Kathrin
    27. Januar 2014 at 22:23

    Danke schön. Er ist aus der aktuellen Kollektion, also noch erhältlich;)

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Reply
    Jessi
    30. Januar 2014 at 07:51

    Die Bilder sind toll, das letzte gefällt mir ganz besonders!

    Grüßle, Jessi

  • Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.