Karma Chakhs | Giving, Taking, Walking

Karma Chuks

Moin,

fast ein Jahr ist es her, dass ich die zweite Runde Karma Chakhs beim Crowdfunding via Startnext unterstützt habe. Diese Woche kamen sie nun endlich an: Meine eigenen, vom Senkel bis zur Sohle fair produzierten und veganen Schuhe mit Gewissen. Ich entschied mich damals für ein graues Paar und war gespannt, ob alles so klappt, wie versprochen.

Ich wurde nicht enttäuscht! Die Schuhe sind top verarbeitet, passen wie angegossen und vor allem die Sohle und die Labels an der Ferse lassen mich verzücken. Die 69 € Einsatz und das lange Warten haben sich gelohnt. Der gesamte Prozess wurde von den Initiiator_innen transparent begleitet. Von der Schuh- über die Sohlenfarbe bis hin zum Versand konnten wir als Crowd mitbestimmen. Selbst Videos von der Baumwollernte wurden gedreht.

Wer nun neidisch geworden ist, sollte unbedingt It’s Karma, Baby und Konstruieren statt Konsumieren im Auge behalten. Eine dritte Runde ist nicht ausgeschlossen 😉

Karma Chuks Sohle

karma chakhs

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nele
    16. Mai 2014 at 09:03

    Oh, die sind super. Muss ich mir unbedingt merken und weiter verfolgen. Danke für den Hinweis. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nele

  • Reply
    Michèle Lichte
    20. Mai 2014 at 16:04

    Jaaaa ich hab sie auch….Unsere Schuhe müssen sich mal verabreden 😉 Ich hab sie in grün!

  • Reply
    Jessi
    21. Mai 2014 at 17:10

    Boah sind die cooool! *auchhabenwill*

  • Leave a Reply

    * Pflichtfeld

    *

    * Ich stimme dieser Datenspeicherung zu