Heute braucht es nicht viele Worte. Der perfekte Schmelz, die perfekte Süße, nicht zu herb im Geschmack. Mit wunderbar saftigen, frischen Fruchtstücken. Sticht selbst Vego und Lovechock. Leider sehr klein und ziemlich teuer, denn 45 Gramm kosten knapp 5 €.
Die beste vegane Schokolade, die ich je gegessen habe.
Pana Chocolate stammt aus Australien und in acht leckeren Sorten unter anderem hier erhältlich. Roh, handgemacht, mit niedrigem glykämischem Index, vegan, glutenfrei, ohne Soja und raffiniertem Zucker. Nur gesüßt mit Agavendicksaft und Kokosnussnektar.
2 Comments
Susanne
9. Dezember 2013 at 19:51Oha, noch nie gesehen. Wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, bin ich auch dabei 😉 Die Verpackung ist hübsch anzusehen und bei dem Preis isst man ja automatisch weniger Schokolade!
Julia
11. Dezember 2013 at 10:56Ein Super Tipp 🙂 Schokolade kann man nicht genug haben. Die beste vegane (Nougat-) Schokolade, die ich je gegessen habe, ist die „Dunkle Nougat“ von VIVANI. Sie kostet um die 2-3€ und es gibt sie im Reformhaus.
Liebe Grüsse!