Coolinarisches | Die Beste | Vegane Schokolade von Pana Chocolate

Heute braucht es nicht viele Worte. Der perfekte Schmelz, die perfekte Süße, nicht zu herb im Geschmack. Mit wunderbar saftigen, frischen Fruchtstücken. Sticht selbst Vego und Lovechock. Leider sehr klein und ziemlich teuer, denn 45 Gramm kosten knapp 5 €. 

Die beste vegane Schokolade, die ich je gegessen habe.

Pana Chocolate stammt aus Australien und in acht leckeren Sorten unter anderem hier erhältlich. Roh, handgemacht, mit niedrigem glykämischem Index, vegan, glutenfrei, ohne Soja und raffiniertem Zucker. Nur gesüßt mit Agavendicksaft und Kokosnussnektar. 

pana1

pana2

pana3

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanne
    9. Dezember 2013 at 19:51

    Oha, noch nie gesehen. Wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, bin ich auch dabei 😉 Die Verpackung ist hübsch anzusehen und bei dem Preis isst man ja automatisch weniger Schokolade!

  • Reply
    Julia
    11. Dezember 2013 at 10:56

    Ein Super Tipp 🙂 Schokolade kann man nicht genug haben. Die beste vegane (Nougat-) Schokolade, die ich je gegessen habe, ist die „Dunkle Nougat“ von VIVANI. Sie kostet um die 2-3€ und es gibt sie im Reformhaus.
    Liebe Grüsse!

  • Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.