Vegan Weekend Treat | Ponyhütchen Duschmilch

Ponyhütchen Duschmilch Naturkosmetik

Wash your stress away! Mit der Ponyhütchen Duschmilch A Perfect Match(a) wird der Alltag ganz einfach abgebraust. Mandel- und Aprikosenöl pflegen, Tenside auf Kokosbasis zaubern einen weichen Schaum und Grüner Tee, Zitrus sowie ein wenig Moschus lassen den Geist schweben. Die Duschmilch ist wasserfrei und kommt ohne Konservierungsstoffe aus. 

Der Duft passend zum Deo ist einer meiner Favoriten aus dem Hause Ponyhütchen und perfekt, wenn man den Kopf frei bekommen und sich mit einem frischen und unaufdringlichen Duft umgeben möchte. Ideal für heiße Sommertag!

Inhaltsstoffe: Rüböl, Betain, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Parfümöl

150 ml – 14,99 €

Ponyhütchen Duschmilch A Perfect Match(a)

Duschmilch Ponyhütchen vegan

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Meike/ Durch grüne Augen
    10. Juli 2016 at 10:27

    Der wirklich perfekte Duft für heiße Sommertage! Letztes Jahr hatte ich von eben diesem Duft das passende Deo und den „Bodysplash“, eine ganz leichte Pflege zum Aufsprühen. Ich hatte sie im Kühlschrank geparkt und sie hat toll erfrischt und gleichzeitig gepflegt.
    Hach, ich mag den Duft wirklich gern! Zitronig, aber nicht zu aufdringlich, da durch den grünen Tee ein herbes Gegengewicht enthalten ist.
    Die Duschmilch klingt sehr verlockend, muss ich sagen!
    Liebe Grüße,
    Meike

  • Reply
    Fräulein Immergrün
    15. Juli 2016 at 21:53

    Ich habe die Deocreme in der gleichen Duftrichtung und mag sie zur Zeit sehr 🙂 Gute Wahl im Sommer.

    Grünste Grüße

  • Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.