Gewinnspiel zum 7. Geburtstag | Ponyhütchen & Heimatliebe

Ponyhütchen Heimat Liebe Goodie Bag

Seid gewiss: Sollte ich je wieder einen neuen Blog starten, wird es NIE wieder im Dezember passieren. Es sei denn, ich feiere ab da antizyklisch im Sommer oder den Nicht-Geburtstag irgendwann im Frühjahr. Als ich damals am 09.12.2009 auf „Veröffentlichen“ klickte, machte ich mir keine Gedanken über eventuelle Bloggeburtstagsfeiern. Ich saß halt krank zu Hause und hatte viel Zeit und Langeweile. An Redaktionspläne, Statistiken und Suchmaschinenoptimierung war da noch nicht zu denken. 

Spätestens seit ein paar Jahren ist ein Bloggeburtstag mitten im Dezember allerdings eine denkbar doofe Idee. Vor allem, wenn man ihn mit einem Gewinnspiel verknüpfen will. Denn was passt besser, als mal denen zu danken, die so einen Blog möglich machen? Leider kollidiert das aber ganz hart mit den drölfzigtausend Adventskalendern, die in den letzten Jahren so beliebt auf Blogs wurden. Bieten sie doch eine wunderbare Gelegenheit, um Kooperationen unterzubringen, Geld zu verdienen und Leser zu gewinnen. 

Aus diesem Grund habe ich mich mit Feiereien im Dezember immer sehr zurück gehalten. Das entschleunigt ungemein und entspannt die Vorweihnachtszeit sehr. Geplant war dieses Gewinnspiel also nicht. Ich wollte mich einen erneuten Dezember aus der Affäre ziehen. Doch dann fügte sich alles wunderbar zusammen.

So ganz ohne Gewinnspiel möchte ich euch also in diesem Jahr nicht davon kommen lassen. Immerhin blogge ich nun schon im siebten (!) Jahr und es sieht nicht danach aus, dass sich das so schnell ändern wird. Also „Peng Silvester“. Hoch die Tassen. Und ran an den Gewinn! 

Sicherlich erinnert ihr euch an das Crowdfunding für den Ponyhütchen Flagship Store in Berlin Anfang dieses Herbstes. Ich war Patin und habe kräftig – und zu Recht wie ich finde – die Trommel gerührt. Schon als mir Hendrike früher im Jahr von ihrem Vorhaben berichtete, kam mir der Gedanke, wie schön es wäre, wenn ich den Sack zumachen würde. Die letzte benötigte Investition tätigen und das Crowdfunding abschließen. Aber das wollen sicherlich viele und wirklich planen lässt sich sowas nicht. Ich kam also von den Vorhaben ab. Schließlich konnte ich nicht 24/7 auf der Lauer liegen. 

Tja, und dann hatte ich spät abends – kurz vor Ende der Kampagne – diese Eingebung doch noch einmal auf die Seite zu schauen. Bingo! Da ich von Hendrike schon ordentlich mit Heimatliebe versorgt wurde, war mir sofort klart, dass ich das Goodie Bag, welches ich für meine Summe bekam, verlosen werde. Und jetzt seid ihr dran!

Um euch mal wieder richtig fett DANKE zu sagen, könnt ihr mein XL Goodie Bag mit einer Duschmilch, einer Deocreme, einer Duftkerze und einer festen Handcreme á la Heimatliebe (Lindenblütenduft!) gewinnen. Die Produkte sind sonst nur offline im Berliner Ponyhütchen Flagship Store erhältlich. Obendrauf gibt es das fair produzierte und exklusive Ponyhütchen Kosmetiktäschchen. 

Wer in den Lostopf möchte, schreibt mir bis Sonntag, 11.12.16 um 20 Uhr einfach einen netten und konstruktiven Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesen Artikel.

Ich werde euch im Falle eines Gewinns über diese Adresse benachrichtigen und den Gewinn dann selbst so schnell wie möglich verschicken. 

Rechtliches:

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland (oder einer deutschen Postanschrift), die das 18. Lebensjahr vollendet oder das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten haben. Jede*r Teilnehmer*in kann nur einmal und im eigenen Namen teilnehmen. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Unter allen korrekten Einsendungen ein*e Gewinner*in ausgelost, die per Mail benachrichtigt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

P.S.: Das XL Goodie Bag „Heimatliebe“ habe ich selbst als Danke Schön für meinen Beitrag zum Crowdfunding des Ponyhütchen Flagship Store enthalten und wurde somit von mir selbst bezahlt. Trotzdem gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und was mich nicht überzeugt, landet nicht auf dem Blog.

You Might Also Like

  • Jolanda
    7. Dezember 2016 at 19:09

    Tolles Gewinnspiel. Ich mag deinen Blog sehr und würde die Produkte von Ponyhütchen gerne mal ausprobieren.

  • Anja Schneider
    7. Dezember 2016 at 19:15

    Danke für deinen Blog und diese Arbeit! ! ! Ich wünsche Dir noch schönste Tage, viel Sonne und Gesundheit.

  • Veronika
    7. Dezember 2016 at 19:17

    Vor noch nicht allzu langem bin ich über Deine Facebook Seite auf diesen Blog aufmerksam geworden. Seitdem lese ich interessiert mit, es ist gut geschrieben und die gefächerte Themenwahl gefällt mir sehr!
    Also herzlichen Glückwunsch und – weiter so! 🙂
    Veronika

  • Karina
    7. Dezember 2016 at 19:17

    Liebe Kathrin
    Herzlichen Glückwunsch zum verflixten 7. Jahr!
    Konstruktive Kritik kann ich gar nicht da lassen, du machst einen super Job, da verweilt man gerne mal ein bisschen länger. Also, bleib so wie du bist!
    Alles Liebe,
    Karina

  • Birgit
    7. Dezember 2016 at 19:18

    Tolle Idee und sehr nett von Dir, dass Du das Goodie-Bag verlost. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die Glückliche wäre, denn Ponyhütchen habe ich noch nie ausprobiert.

  • Monika Gebhardt
    7. Dezember 2016 at 19:27

    Wie toll, von der Marke habe ich schon soviel Gutes gehört. Das wäre die Gelegenheit sie zu testen

  • Susanne
    7. Dezember 2016 at 19:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂 Obwohl ich nicht die große Kommentier-Tante bin, möchte ich zu dieser Gelegenheit mal ein Lob aussprechen: ich mag sehr wie du schreibst und über was du schreibst. Es ist einfach nie langweilig bei dir!
    PonyHütchen ist wirklich großartig! Das Deo ist einfach unschlagbar und alle anderen können da irgendwie nicht mithalten( was sich gerade wieder bestätigt hat, weil ich dachte, ich könnte mal was neues ausprobieren)…
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Nela
    7. Dezember 2016 at 19:53

    Wir sind doch alle ein bißchen Vegan 🙂 Alles Liebe zum erfolgreichen Blog und auf viele weitere interessante Artikel im Blog…. sehr lesenswert jedesmal aufs neue!

  • Kim-Alexandra
    7. Dezember 2016 at 20:04

    Darüber, wann ein Blog veröffentlicht werden soll, hatte ich mir bis jetzt auch noch nie Gedanken gemacht, wohl aber um den ersten Geburtstag meines Blogs, der gar nicht mehr so fern in der Zukunft liegt.

    Von Ponyhütchen hab ich noch nie gehört, jedoch suche ich gerade nach natürlichen Alternativen zu herkömmlichem Deo und würde die Creme gern mal probieren.

    Und alles Gute zum Geburtstag! 🙂

    Kim

  • Karina
    7. Dezember 2016 at 20:08

    Alles Gute zum 7-jährigen Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog.

  • Yvonne Koschinsky
    7. Dezember 2016 at 20:17

    Wow 7 Jahre ☺️ Glückwunsch ? Ich mag dein Blog sehr gern und hoffe das du noch ewig Lust auf schreiben hast ☺️ LG Yvonne

  • Dani
    7. Dezember 2016 at 20:56

    Neugierig …seit ich zufällig auf Dich gestossen bin
    Neugierig …auf Ponyhütchen
    Inspirierend …DU
    und – einfach herrlich anders!!!

  • Loredana
    7. Dezember 2016 at 21:05

    Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!☺️
    Ich verfolge deinen Blog schon recht lange und finde ihn immernoch sehr lesenswert. Freue mich immer auf neue Artikel und finde sie echt inspirierend.
    Danke dafür! Mach weiter so!
    Bis jetzt habe ich – muss ich gestehen – nur ein Cremedeo aus der Konkurrenz ausprobiert und bin wirklich zufrieden, da sie auch sehr ergiebig sind (wird gefühlt nie leer). Ponyhütchen finde ich von der Firmenphilosophie auch sehr sympathisch und würde mich wirklich freuen paar Produkte zu testen.

    Liebe Grüße

    Loredana

  • Rea
    7. Dezember 2016 at 21:19

    Haha, nett und konstruktiv? 😀 Ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll – ich schätze an deinem Blog deine ruhige und entspannte, so lebenskluge Art, ohne dabei moralische Zeigefinger zu schwingen oder überheblich zu wirken. Du lässt so einfach und unverhohlen an deinem Leben teilhaben, das finde ich richtig cool 🙂 Ich lese noch gar nicht so lang mit – vielleicht zwei Jahre oder so – aber in der Zeit hab ich dich und deinen Blog richtig lieb gewonnen. 😀 Welch Schock war da dein Unfall, hey. Und darüber dann noch einen Artikel zu schreiben, in dem du so völlig mit dir im Reinen wirkst – sowas können nur Yoginis. 😀

  • Silke
    7. Dezember 2016 at 21:31

    Ehrlich gesagt muss ich mir deinen Blog erstmal ganz in Ruhe anschauen, wenn ich über Weihnachten mehr Zeit habe 😉 Aber da mich das Thema „vegan“ sehr interessiert, habe ich deinen Blog auf Facebook schon mal abonniert. Und die Produkte von Ponyhütchen habe ich gerade diese Woche das erste Mal ausprobiert – haben mir auf anhieb sehr gut gefallen. Von daher ist dies genau das richtige Gewinnspiel für mich! 🙂 Lg, Silke

  • Nani
    7. Dezember 2016 at 21:40

    Oh so lange schon. WOW das ist doch mal echt ein Grund zu feieren! Besonders gut an deinem Blog gefallen mir die Berichte über Kosmetikprodukte. Da hab ich immer das Gefühl, dass sie wirklich aisgiebig getestet und fair beurteilt werden 🙂

  • Lady
    7. Dezember 2016 at 21:47

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich habe dein Blog vor ein paar Jahren zufällig gefunden und bin irgendwie hängen geblieben – obwohl ich selbst nicht vegan lebe, habe ich hier schon viele tolle Anregungen bekommen: für tolle Geschenke (die Soul Bottle kam super an z.B.), für gute Kosmetik sowohl aus der Drogerie als auch einige besondere Marken und diverse deiner vorgestellten Produkte stehen noch auf meiner eigenen Wunschliste. Auch wenn ich deine Leidenschaften nicht alle teile (ich bin z.B. kein Freund von Parfum), lese ich doch alle deine Artikel gerne, weil deine Beschreibungen und Geschichten mitreißen und du deine Meinung immer sehr fundiert darlegst. Du hast mir den Blick in die vegane Welt abseits des Essens ganz schön weit geöffnet in den letzten Jahren und dafür sage ich an dieser Stelle auch mal danke! Ich freue mich auf die nächsten sieben Jahre 😉

  • Vanni
    7. Dezember 2016 at 22:33

    Ach was für eine tolle Idee. Ich lese deinen Blog schon 3 (oder 4?!) Jahre und freue mich immer über spannende Beiträge. Da ich in NRW wohne, komme ich sowieso auch kaum nach Berlin – daher wäre es eine tolle Gelegenheit, die Produkte zu testen (:

  • Ivonne
    7. Dezember 2016 at 22:46

    Ich habe bisher nur das Deo und liebe,liebe,liebe es!
    Wenn der Store um die Ecke wäre,hätte ich sicher schon einmal gestöbert,aber es ist zu weit weg.
    Deshalb würde ich es natürlich großartig finden ,wenn ich einfach überrascht werde und dann noch größerer Fan werden kann.
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel,trotz Dezemberstress!
    Ivonne

  • Carina
    7. Dezember 2016 at 23:11

    Alles gute zum Jubiläum auf die nächsten Jahre 🙂
    Die Heimatliebe ist echt toll geworden!

  • Elisa
    7. Dezember 2016 at 23:44

    Ja dann Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe auch bei der Crowdfunding-Aktion mitgemacht und meinen Gutschein bereits auf den Kopf gehauen 😀 Leider nicht für die Heimatliebe-Produkte, die gibts ja nicht im Online-Shop 🙁 Außerdem würde es mich interessieren, wie Berlin denn nun so riecht ^^

    Lg Elisa

  • Jenni
    8. Dezember 2016 at 06:55

    Ui, sehe ich da auf dem Bild etwa eine Duftkerze von Ponyhütchen? Dann mache ich nämlich gerne mit! Ich bin momentan nämlich total im Kerzenfieber. 🙂

    Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute – auf die nächsten 7 Jahre! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Die Mischung hier ist echt toll ubd ich habe schon ein paar spannende Nicht- Kosmetik- Marken bei dir entdeckt, die dann bei mir einziehen durften. 😉

    Liebe Grüße,
    Jenni

  • Kay
    8. Dezember 2016 at 07:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Für einen solchen Themen-Blog ist das wirklich schon eine amtliche Zeit! Ich liebe die Anregungen und Tipps ebenso wie die tollen Reviews unterschiedlichster Produkte. Mein Geldbeutel sieht das völlig anders, denn meine Vorräte quellen über, immer wieder ein neues interessantes Produkt, dass ich unbedingt ausprobieren möchte – und husch, ab ins Körbchen.
    Nichtsdestotrotz würde ich supergerne die limitierten Berlin-Produkte von Ponyhütchen ausprobieren – fast alle anderen kenne ich schon :o) klar, eine Deo- oder Körper- oder Gesichtscreme könnte reichen, aber wenn man bei den Düften so unentschieden ist…

  • Annabelle
    8. Dezember 2016 at 08:00

    Alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin immer wieder ganz begeistert zu hören, wie lange manche Blogs schon bestehen! Das war damals bestimmt eine ganz andere Zeit, und inzwischen hat sich viel getan.. Toll, dass du immernoch ganz vorne mit dabei bist! Ich hab deinen Blog zwar erst vor ein paar Monaten gefunden, aber seitdem ist er fixer Bestandteil meiner Bloglektüren, Quelle der Inspiration und der Information. Auf noch viele weitere erfolgreiche, spaßige Blogging-Jahre! 🙂

  • Rebecca
    8. Dezember 2016 at 09:03

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂 ich bin noch gar nicht lange mit lesen dabei, freue mich aber sehr über die Inspiration. Gerade über Blogs stoße ich immer wieder auf Nk-Marken, die ich vorher gar nicht kannte.
    Ponyhütchen kenne ich vom hören und finde allein schon den Namen so einladend (neben natürlich den Inhaltsstoffen und der firmenphilosophie), dass ich die Produkte gerne mal kennenlernen würde.
    Viele liebe grüße, Rebecca

  • Froilein Pilz
    8. Dezember 2016 at 09:20

    Happy Birthday auch von mir! Lese deinen Blog seit etwa 2-3 Jahren und bin immer dankbar für deine Tipps und Reviews, gerade im Bereich Kosmetik 🙂
    Würde mich über das Goodie Bag freuen, nutze aktuell nur die Wolkenseifen-Artikel.

  • Rieke
    8. Dezember 2016 at 10:57

    Ui, dass ist ja toll!Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich liebe deinen Blog, du bist so erfrischend und strahlend! Danke dafür!

  • Christina
    8. Dezember 2016 at 11:08

    Liebe Kathrin, vielen Dank für die Arbeit, Ideen und Leidenschaft, die Du mit uns teilst. Auf weitere inspiriende Bloggerjahre :-).
    Ein Ponyhütchen stünde mir gut ;-).

  • Natalie
    8. Dezember 2016 at 11:18

    Liebe Kathrin,

    ich kam zu Deinem Blog, als ich nach der Umstellung zur veganen Ernährung, auch meine Kosmetik umgestellt habe. Damals hätte ich mir allerdings so einiges gar nicht vorstellen können, vom AHA Peeling bis zu manchen Preisen 😉 Als ich endlich einen Hautarzt fand, der nicht nur verkaufen wollte und mir Rosazea diagnostizierte, kam ich über Dich auch zu Paulas Choice. Mein Herz, mein Bauch und meine Haut sind jetzt rundumzufrieden. Vielen Dank für Deinen Blog – ich lese hier gern. -Natalie

  • Sabrina Haas
    8. Dezember 2016 at 11:39

    Liebe Kathrin,

    ich lese nun auch schon seit ca. 3 Jahren deinen Blog und freue mich immer über deine ehrliche Meinung und schöne Inspirationen. Besonders mag ich deine do it yourself Anleitungen 😉 Gerne mehr davon!

    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Sabrina

  • Kati
    8. Dezember 2016 at 11:43

    Hallo 🙂

    Erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag <3. Schon vor sieben Jahren hattest du ein gutes Gespür dazu, was im Jahr 2016 immer aktueller sein wird: eine bewusste Art mit seiner Ernährung umzugehen. Vieler deiner Artikel sind einfach inspirierend, gerade in Richtung Ernährung, Kosmetik und Lifestyle. Ich hoffe, dass du noch viele Jahre weiter bloggen wirst und noch einige mehr zu einem bewussteren Leben inspirieren kannst :).

    LG Kati

  • Rahel
    8. Dezember 2016 at 12:04

    Hallo liebe Kathrin,

    Wow, sieben Jahre ist ne echt lange Zeit, Glückwunsch! 🙂
    Danke, dass du uns schon so lange an all dem hier teilhaben lässt (danke für deine Rezepte und all deine Gedanken die du teilst).
    Und vor allem danke für die großzügige Verlosung, das ist ein Wahnsinns Geschenk!
    Ich bin so überzeugt von Pony Hütchen, wohne nur leider so ziemlich auf der anderen Seite von Deutschland (ehrlich, ich wäre bedeutend schneller in der Schweiz als in Berlin :D)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent und mach weiter so, dein Blog ist super! 🙂

    Liebe Grüße
    Rahel

  • Marion
    8. Dezember 2016 at 13:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Kathrin! Schön, dass es dich und den Blog gibt! 🙂 Es gibt kaum einen Blog, der so angenehm zu lesen ist wie der deine – so herrlich unaufgeregt, informativ und einfach sympathisch, ohne den sonst oft üblichen erhobenen Vegan-Zeigefinger.
    Ich habe schon so viele tolle Produkte kennengelernt durch deinen Blog, nicht zuletzt die von Ponyhütchen, sodass ich mich sehr über die Goodie-Bag freuen würde. Am Wochenende fahre ich nach Berlin und der Laden steht ganz oben auf meiner To-do-Liste.

  • The vegan Foodnerd
    8. Dezember 2016 at 13:18

    Sieben Jahre?! Das ist ja Wahnsinn, herzlichste Glückwünsche und vor allem Hütchen ab! Das ist eine Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst, da hast eigentlich DU die Geschenke verdient. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne mein Glück versuchen würde 😉 ich wünsche dir alles Gute für die nächsten, hoffentlich nicht verflixten sieben Jahre – und mir einfach mal Glück! Alles Liebe aus Düsseldorf von Anja

  • Nadine
    8. Dezember 2016 at 14:46

    Alles Gute zum Blog Geburtstag! Und überhaupt…Einen Geburtstag kann man sich ja nicht aussuchen. ? Herzliche Grüße Nadine

  • Julia
    8. Dezember 2016 at 14:52

    Wow. Sieben Jahre gibt’s diesen wunderbaren Blog schon. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht, darum auch von mir nochmal alles Gute zum verflixten siebten Bloggeburtstag. Mit Freude erinnere ich mich noch an die blaue Kornblume, die ich ein ganz klein wenig vermisse. Aber das ist auch egal, denn dein Blog ist noch immer genauso ehrlich, direkt, undogmatisch, sympathisch und inspirierend geschrieben wie an dem Tag, wo ich ihn zum ersten Mal las. Du bist einer der Menschen, die mir mit ihrem Blog immer wieder Mut machen, wenn’s gerade mal nicht so prima läuft. Daher auch ein herzliches Dankeschön für all die Dinge, die du mit uns Lesern teilst, und für den Aufwand, der dahinter steht.
    Wie alle anderen würde auch ich mich über deinen tollen XL Goodie Bag aus der „Heimatliebe“-Reihe von PonyHütchen freuen, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun. Liebe Grüße und auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog wünscht dir Julia aus dem Fünfseenland 🙂

  • Anna
    8. Dezember 2016 at 15:06

    Wie schnell die Zeit vergeht… Ich folge Dir schon so lange und finde es super schön, dass Du Deine Goldie-Bag verlost 🙂 Irgendwie passt das wieder total zu Dir. Ich freue mich auch sehr, dass es Ponyhütchen gibt und finde es schade, dass ich so weit von Berlin weg wohne 🙁 Mach weiter so und viele Liebe Grüße, Anna

  • Daniela
    8. Dezember 2016 at 15:17

    Liebe Kathrin,

    danke für so eine lange Zeit bloggen und berichten. Ich lese deine Artikel gerne, sie sind inspirierend und das ein oder andere ist wegen dir hier auch schon eingezogen.
    Auch deine Vorliebe für Ponyhütchen begeistert mich sehr, leider haben wir es selbst nicht zur Eröffnung nach Berlin geschafft, wollen das aber im Februar gerne nachholen!
    Währenddessen würde ich mich über diese tolle Kombination an Produkten sehr freuen.

    Mach weiter so und feiere die Feste wie sie fallen! 😉
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Anita Wodtke
    8. Dezember 2016 at 15:34

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Liebe Grüße

  • Naturagi
    8. Dezember 2016 at 15:38

    Herzlichen Glückwunsch! Solche Gedanken, wie wann man einen Blog eröffnen sollte, kamen mir noch nie. Ha, ha! Ich hätte auch keine zweiten Gedanken gehabt und den Blog im Dezember gestartet. 🙂 Ich lese deinen Blog sehr gern, abwechslungsreiche Beiträge, gut geschriebene Artikel und hübsche Bilder! Toll, dass du eine Verlosung startest, da bin ich doch direkt dabei! Ich habe erst eine Probe von Wolkenseifen aufgebraucht und bin begeistert!
    Beste Grüße

  • Kati| 50percentgreen
    8. Dezember 2016 at 16:50

    Wow, 7 Jahre sind ja echt richtig lange! Ich lese hier seit ca. 2 Jahren mit – vorher unter anderem Account 🙂
    War mir aber gar nicht klar, dass du schon so lange schreibst. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wünsche ich dir 🙂

    Liebe Grüße,
    eine Namensvetterin 😉

  • Andrea
    8. Dezember 2016 at 17:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ins Lostöpfchen möchte ich nicht, ich habe nämlich die Heimatliebe hier (die kleinere Version). Aber das Gratulieren musste jetzt sein. 🙂

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Tanja Hammerschmidt
    8. Dezember 2016 at 17:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂

    lg junibrummer@gmx.de

  • Verena
    8. Dezember 2016 at 17:20

    Herzlichen Glückwunsch! Geh weiter deinen weg 🙂

  • Anja
    8. Dezember 2016 at 18:00

    Wow, schon sieben Jahre! Ein riesiges Dankeschön für die authentischen und abwechslungsreichen Artikel. Ich mag es, dass es bei dir auch mal pragmatisch zu geht und du so viele Lebensbereiche abdeckst.
    Vor allem die Spiritualität inspiriert mich sehr!
    Ich wünsche dir viel Energie für weitere Jahre mit interessanten neuen Entdeckungen und diesem positiven Blick 🙂

  • Julia
    8. Dezember 2016 at 19:03

    Ich liebe deinen Blog und ich finde es unfassbar toll, dass du den Blog schon seit 7 Jahren hast und ihn noch immer mit so viel Liebe und neuen Ideen füllst. ☺️
    Dass du immer deine Meinung offen sagst, finde ich beneidenstwert, mach bitte weiter so und ich wünsche eine schöne und erholsame Weihnachtszeit?
    Ich hoffe du hast noch lange Freude an deinem Blog und alles Gute??

  • Annette
    8. Dezember 2016 at 20:39

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag. Ich würde mich über den Gewinn freuen, weil die Sachen von Ponyhütchen total klasse sind.
    LG

  • diealex
    8. Dezember 2016 at 21:17

    Hallo,
    unglaublich, dass es Deinen Blog schon so lange gibt, herzlichen Glückwunsch! Ein paar Jahre folge ich ja jetzt schon, aber so lange dann doch nicht. Vor 7 Jahren wusste ich nicht mal, was ein Blog ist 🙂
    Du bist im letzten Jahr unheimlich stark geworden und gehst Deinen Weg (zumindest macht es den Anschein) und das finde ich toll.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit noch,
    die Alex

  • Toni
    8. Dezember 2016 at 21:29

    Ich <3 ja den Namen, habe aber die Produkte von Ponyhütchen noch nie getestet. Ich springe mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen 🙂

  • Pia
    9. Dezember 2016 at 09:15

    hey!

    ich liebe ponyhütchen, kaufe mir immer die deocreme mit kirschblüten duft^^ wusste gar nicht dass es den blog schon so lange gibt aber Gratulation!

    LG Pia

  • 1 2