#VWT | Süßes zum Baden von Dresdner Essenz

Dresdner Essenz Badepralinen veganBei Badepralinen mit Namen „Sahne Trüffel“ und „Milchcreme“ wird der geneigte Freund von veganer Kosmetik erst einmal skeptisch die Augen zusammen kneifen und die Inci genau studieren. Die können doch nicht vegan sein! Aber einen längeren Blick und eine Mail später kann ich sagen: Sie sind es! 

Dresdner Essenz versüßt uns das nächste Wannenbad mit einem Set aus leckeren Badepralinen („Sahne Trüffel“, „Cherry Chocolate“ und „Weiße Traube Milchcreme“) und einer Vanille-Duftkerze. Perfekt für den nächsten muckeligen Home Spa Abend oder als Geschenk für die durchgefrorene Freundin.

*Das Badepralinen Set von Dresdner Essenz wurde von mir selbst gekauft. Trotzdem gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und was mich nicht überzeugt, landet nicht auf dem Blog. 

Dresdner Essenz Badepralinen Set Dresdner Essenz Badepralinen

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    frauohneschuhe
    8. Januar 2017 at 09:14

    Aaaw – das sieht genau nach meinem Geschmack aus. Kannst du mir sagen, wo man sie kaufen kann? Am besten in einem Offline-Laden.
    Lieben Dank

    • Reply
      Kathrin
      8. Januar 2017 at 09:19

      Hey, ich habe sie tatsächlich letzte bei Penny entdeckt. ? Viele Grüße

      • Reply
        frauohneschuhe
        8. Januar 2017 at 09:28

        o wie toll, wer hätte das gedacht. Muss ich nächste Woche mal schauen. Lieben Dank.

  • Reply
    strawberrymouse
    9. Januar 2017 at 01:15

    Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt. Ich hatte schon mal so ein Set und bin ja sowieso der weltgrößte Dresdner Essenz Fan…da muss ich mal Ausschau halten…

  • Reply
    Sabine Kettschau
    9. Januar 2017 at 15:13

    Das hatte der Gatte mir mal mitgebracht, er weiß, dass ich Dresdner-Essence-Fangirl bin 😉 Und damit habe ich mir dreimal hintereinander meine Badewannensession echt versüßt! Ich mochte das Trio! Könnten die Guten echt öfter mal was in der Richtung machen, ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Reply
      Sabine Kettschau
      9. Januar 2017 at 15:14

      Lustig, da macht die Autokorrektur aus Essenz Essence 😉

    Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.